Donnerstag, 13. Mai 2010

Reste - Tag...


Ich habe heute beschlossen, einen Reste - Aufarbeite -Tag zu machen und angefangene Projekte zu Ende zu führen.

Dabei kam mir der Gedanke diesen Blog zu eröffnen.

Und ich war auch fleißig. Für meine Nichte habe ich ein Kleid fertig genäht (Vida von Farbenmix). Die Applikationen fehlten noch und der Saum. Diesen habe ich diesmal mit einem Zierstich festgenäht. So kann ich auch diese Features meiner Maschine mal nutzen.

Die junge Dame hatte sich ein grünes Kleid mit Herzchen gewünscht...ich finde das kommt dem recht nahe.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich habe Dich in meiner Blogliste aufgenommen. So finde ich Dich schneller *grins*
Alles Gute und tolles Design *neidischbin*

Gruß
maja

Pegasus4u hat gesagt…

Sieht mal wieder gigantisch aus!!!! Super gemacht. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen tollen Blog!!

Angel56 hat gesagt…

Hallo Kirsten, deine Seite ist als Lesezeichen gesetzt und wird regemäßig reingeschaut damit mir nichts entgeht was du schönes schaffst.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.