Freitag, 28. Mai 2010

Meine UFOs /my UFOs

Da ich im Moment am geheimen Geschenke Ei Ei von Happy A arbeite, kann ich leider keine neuen Arbeiten zeigen, aber ich habe schon zwei von den vier Geschenken fertig.
Damit Ihr dennoch etwas für´s Auge bekommt, zeige ich Euch mal ein paar meiner UFOs.

Since I´ve been sewing presents for a gift exchange, which a supposed to be kept secret, I can´t show you any new projects. Thinking you might like some pictures anyways I figured I ´d show you some of my UFOs

Zudem habe ich heute Abend noch eine Long Bluse zugeschnitten, die ich morgen nähen möchte. Mal sehen, ob es klappt.
I also cut out fabric for a long shirt for myself, which I´m planning to sew tomorrow.

Also UFO Nr. 1: Ein Jahresquilt welches schon seit gut 10 Jahren auf Vollendung wartet:
NR. 1 A BOM Quilt, that´s been waiting for more than ten years to be finished.

Nr. 2: Ein Baby Blocks Quilt:


Mehr demnächst!!!
More to come soon!!

1 Kommentar:

Pega hat gesagt…

Na da hast du ja noch einiges vor - Langeweile kommt da sicher nicht auf!!
Und dein zweisprachiger Blog kommt mir gerade gelegen ;) da kann ich ja noch n bissl üben :D
LG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.