Freitag, 21. Mai 2010

Happy, happy Birthday....oh what a day...sing..

   
Oh wie ist das schön...träller...vorhin klingelte es und vor mir stand ein Blumenstrauß. Auf einer Karte stand: "Alles Liebe zum Geburtstag" Hab einen schönen Tag *knuddel* HDL...einen Moment lang mußte ich überlegen, doch dann war klar, das war meine Freundin Tamara. Du verrücktes Huhn!!! Ich habe mich riesig gefreut, ganz besonders, weil Tamara und ich uns noch nie begegnet sind und uns dennoch eine einzigartige Freundschaft verbindet.

Nochmals ganz lieben Dank!


Sometime this afternoon my doorbell rang an a Lady with a bouquet of flowers stood in front of me, saying they were for me. They were accompanied by a card but no name. I took a while for me to understand who would sent me flowers, but than the bell rang: It must have been Tamara, a my dear friend. this is especially wonderful, since Tamara and I have not yet seen us in real life. We only know each other through Internet and telephone. Well Thanks again!!

Aber ich habe auch noch andere Sachen bekommen. Ein liebe Quilt Freundin aus dem hohen Norden hat mir diese Topflappen geschickt.
But there were other presents too. A good old Quilt-Friend from way up north sent these pretty pot holders.
 




Und dann habe ich mir auch noch selber etwas geschenkt ( wenn ich mir hier Quiltbücher wünsche kommt regelmäßig die Frage:"noch welche?")


   Also schenk ich sie mir eben selber :-)



And since no one here understands my need for more quilting books, I give those as presents to myself :-))

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Bin ich froh dass es doch noch geklappt hat :) - denn ihr müsst wissen Liebe Mitleser.. die Gute hat früher feierabend gemacht und somit meinen ersten Plan sabotiert :D - aber der Strauss ist auch ganz schön - freut mich, wenn er Dir gefällt!
Und ich find super, dass du einen sooo schönen Tag geniesen durftest!!! (") (ö)

Heidi hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!! You share a birthday with my Mom!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.