Freitag, 21. Mai 2010

Birthday

Wow, heute ist ein schöner Tag!!!!
Ich bin heute Morgen mit einem wunderbaren Geschenk von meinem Mann geweckt worden (Ohrring und Karten für´s Staatstheater :-) ), dann gab´s ein Ständchen und eine wunderbare Kette von meiner Tochter und als ich in die Küche kam, stand auch noch eine tolle selbstgebackene Torte von meinem Mann da.....ich bin ganz hin und weg und freue mich riesig.

Und ganz besonders habe ich mich über einen Anruf gefreut: Der beste Freund meines großen Sohnes, hat mich heute morgen schon um halb sieben angerufen....er ist sowas wie unser "Zusatzsohn" und hat schon vor der Schule angerufen, um es nicht zu vergessen. :-))

Wow, today is a great day.
It´s my Birthday and my husband woke me with a wonderful gift ( new earrings and tickets for the theatre), after that my daughter sang Happy Birthday and gave me a beautiful necklace; and when I entered the kitchen I found a cake that my husband baked secretly for me. Oh I´m so excited.

And I was especially excited about a call I got early in the morning from my oldest son´s best friend. He called so early, in order not to forget me. Isn´t that just so sweet???

1 Kommentar:

Pega hat gesagt…

Das ist doch schööönnnn!!!!! Also nochmal hier.... die allerbesten Glückwünsche und... der Tag ist ja noch lang.. lass Dich überraschen :D :D :D
GLG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.